avatar🇺🇸 🇩🇪

Thomas Lazar

Wohnhaft in Augsburg, Germany

Software Architekt

  • Design von Software Systemen
  • Verwalten von IT Umgebungen
  • Tüftelnet der Dinge
Schon von klein auf haben mich Computer fasziniert. Die letzten 18 Jahre konnte ich dieses Interesse auch beruflich beim Konzipieren und Entwickeln von Software sowie dem Verwalten von IT Umgebungen ausleben. Gegenwärtig bin ich bei der ISOware GmbH angestellt, bin aber offen für neue Gelegenheiten.

In den letzten Jahren konnte ich mein Wissen um die .NET Plattform ausbauen und habe Gefallen daran gefunden, mich mit skalierbaren und verteilten Systemen zu beschäftigen, wie es Akka.NET und Docker erlauben.

Aktuelles Lesematerial: In Search of Certainty - The science of our information infrastructure

Zuletzt gelesen: Scalable Internet Architecture

Sie können mich gerne erreichen unter
thomas at razal punkt de.